top of page

Kirchliche Scheunenhochzeit - Rustikale Heimische Atmosphäre

Du fragst dich, ob eine kirchliche Hochzeit auch auf einem Bauernhof geht? Seht selbst ;) Die Hochzeit fand in Duisburg statt, nachdem die beiden ein paar Tage zuvor in Voerde standesamtlich getraut wurden.

So eine heimische gemütliche warme Atmosphäre haben wir selten erlebt. Der Tag hat emotional und zwischenmenschlich einfach nur Spaß gemacht. Es wurde ausgelassen gefeiert, gelacht und ganz wichtig - auch das ein oder andere Bierchen getrunken.

Marina und Henning oder wie die beiden es lieber mögen Henning und Marina, waren so ein entspanntes fröhliches Brautpaar.

- Jens und Ich lieben solche Hochzeiten sehr -

Da wir jedes Brautpaar fragen welche Bilder wir für unseren Online Auftritt benutzen dürfen, seht Ihr hier ein paar Bilder aus der Reportage. Hochzeitsfotograf Duisburg Jens und Carina




69 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page