top of page

Seitentitel

Schwangerschafts-Boudoir Portfolio

Babybäuche sind einfach wundervoll zu fotografieren. Es passiert soviel in dieser Zeit.

Nicht nur der Körper verändert sich, sondern die ganze Mama wie auch der Papa. Mit Leib und Seele bereiten sich alle auf das kleine Wunder vor. Es ist so schön, diesen Moment der Veränderung festzuhalten, die Liebe zu spüren für dieses noch ungeborene kleine Wunder. Ich liebe es einfach alle diese Emotionen in dieser magischen Zeit festzuhalten, die wunderschöne Mama, die Liebe zwischen Mama, Papa und dem ungeborenen Kind.

 

In unserer wunderschönen Loft-Studio-Location fällt es euch nicht schwer, euch einfach fallen zu lassen, euch euren Emotionen und Liebe hinzugeben, so entstehen wundervolle Erinnerungen an diese wunderschöne Zeit. 

 

Bei einem Vorgespräch kann ich dir alles zeigen, du wirst sehen, das ist einfach nur zum Genießen so ein Shooting. Kein Stress, kein Marathon, einfach nur genießen und fallen lassen.

 

Melde dich noch heute für ein Vorgespräch an, ich freue mich dich und dein Babybäuchlein kennenzulernen.

Telefon

0176/26265163

Email

Connect

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page